Die Sex-Geheimnisse hinter Fifty Shades Of Grey
©

Die Sex-Geheimnisse hinter Fifty Shades Of Grey

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Die Fifty Shades Of Grey-Sexszenen sind zweifellos die wichtigsten Momente der Filme. Schließlich sind sie es, die für Diskussionen und damit auch für die willkommene zusätzliche Publicity sorgen. Doch es gibt noch mehr zu den Sexszenen in den Fifty Shades Of Grey-Streifen zu entdecken, als die Filme zeigen. Die beiden Hauptdarsteller verrieten in einem Interview die Sex-Geheimnisse hinter diesen Szenen. Wie sich Dakota Johnson und Jamie Dornan auf die Bett-Szenen, die nicht immer in einem Bett stattfinden, vorbereiten, verraten wir euch unter dem Trailer zu Shades Of Grey 3.

Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 sind umstrittene und vieldiskutierte Filme. Die Erotikstreifen sorgen sowohl mit den darin angesprochenen Themen als auch mit der Darstellung der Sexszenen gleichermaßen für Unmut und Freudejauchzer – je nachdem, ob man nun Fan der Fifty Shades-Reihe ist oder nicht. Für beide Seiten hochinteressant dürfte jedoch sein, wie die Sexszenen überhaupt zustandekommen.

In einem Interview mit Entertainment Tonight ließen die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan tief blicken und verrieten ihre Vorspielrituale für die Filme. „Er macht Liegestütze und ich liege da und trinke Whisky“, verriet Johnson. Genauer gesagt trinkt sie einen Whisky-Shot und isst Minzbonbons.

Dornans Liegestütz-Ritual ist keine Überraschung, schließlich demonstrierte der topfitte Schauspieler bereits bei Conan O'Brien, wie er sogar Liegestütze durchführen kann, ohne mit etwas anderem als seinen Händen den Boden – oder in diesem Fall O'Briens Tisch – zu berühren.

Dakota Johnson und Jamie Dornan lernten sich erst fünf Wochen vor den Dreharbeiten zum ersten Fifty Shades Of Grey-Film kennen. Inzwischen sind die beiden laut eigenen Aussagen so vertraut miteinander, dass ihnen auch die Sexszenen deutlich leichter fallen als zu Beginn. „Wir empfinden eine Art von Liebe und Respekt füreinander. Uns verbindet eine große Freundschaft und ich denke, das macht es einfacher. Es ist definitiv angenehmer.“

Das nächste Kapitel für Anastasia Steele und Christian Grey, Fifty Shades Of Grey 3: Befreite Lust, soll am 08.02.2018 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%