Dschungelcamp 2018: Kandidaten bisher
©

Dschungelcamp 2018: Kandidaten bisher

Von
Veröffentlicht

Das Kandidatenfeld für die kommende Ausgabe der RTL-Show Ich bin ein Star holt mich hier raus, die jedes Jahr im Januar mit einer neuen Staffel im TV zu sehen ist, beginnt langsam sich zu füllen. So stehen bereits die ersten Teilnehmer für das Dschungelcamp 2018 fest. Welche das sind, haben wir hier für euch zusammengetragen.

Im Januar geht Ich bin ein Star holt mich hier raus in die zwölfte Staffel und wie bei jeder Ausgabe ist auch diesmal wieder ein buntes Kandidatenfeld aus C- bis Z-Promis zu erwarten. In den vergangenen Jahren nahmen vor allem Ex-Sportler, It-Girls, ehemalige Castingshow-Teilnehmer, Schauspieler und Models an dem RTL-Format teil - meist aus verschiedenen Altersgruppen, damit das Konfliktpotential möglichst groß ist. Die Zusammensetzung der Kandidaten beim Dschungelcamp 2018 scheint daher nicht signifikant anders zu sein als in den Vorjahren.

Die ersten fünf Kandidaten stehen fest

Der nach aktuellem Stand wohl bekannteste Kandidat, der an Ich bin ein Star holt mich hier raus teilnehmen wird, ist das Doku-Sternchen Tatjana Gsell. Bekannt wurde die Blondine durch die Hochzeit mit dem Schönheitschirurgen Dr. Franz Gsell, der im Jahr 2003 unter mysteriösen Umständen ums Leben kam, woraufhin sie zu einer Bewährungsstrafe von 16 Monaten verurteilt wurde. Bei einem weiteren Kandidaten handelt es sich um den Ex-DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni. Er landete in der 2012er-Staffel der Castingshow auf dem 2. Platz.

Der dritte bereits bekannte Kandidat vom Dschungelcamp 2018 ist das Transgender-Model Giuliana Farfalla. Ihren ersten Auftritt hatte sie in der vergangenen Staffel von Germany´s next Topmodel, wo sie den elften Platz belegte. Der nächste Kandidat, von dessen Teilnahme wir bei Ich bin ein Star holt mich hier raus ausgehen können, ist Jenny Frankhauser. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger war zuletzt aufgrund eines öffentlich ausgetragenen Zwists mit der Katze in den Medien. Und ganz neu geoutet als Dschungel-Natter 2018 wurde Kattia Vides. Die 29-jährige ist vor allem bekannt durch ihren vierten Platz beim Bachelor 2017.

Gesprächswert89%