VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson und Siri in neuem Apple Werbespot

©  FILM.TV | News
 
24.07.2017 16:50
 

Dwayne The Rock Johnson ist das neue Werbegesicht von Apple! In einem neuen Werbespot, der heute veröffentlicht wurde, scheint es auf Geld nicht gerade angekommen zu sein. Der Spot sieht verdammt teuer aus und Dwayne selbst sagt, er hatte den besten Co-Star aller Zeiten dafür an seiner Seite: Siri. Angeblich will er euch mit diesem Mini-Filmchen dazu motivieren "to get the job done". Ihr sollt also alles was ihr machen wollt auch gut zu Ende bringen. Mit Siris Hilfe geht das wohl ein bisschen leichter? Auf jeden Fall habt ihr ganz sicher Spaß mit diesem teuren, witzigen und actionreichen Werbespot von The Rock!

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dwayne Johnson und Siri in neuem Apple Werbespot: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann