VG Wort Zählpixel

Dwayne The Rock Johnson in Kevin Allein Zu Haus 3 - Parodie

©  FILM.TV | News
 
11.05.2017 12:13
 

In Fast And Furious 8 spielt Dwayne Johnson den harten Kerl, in Baywatch rettet der Schauspieler Bikini-Babes und jetzt soll The Rock vor der Kamera Kinder verhauen! In diesem lustigen Video bietet ein Hollywood-Produzent dem Filmstar verschiedene Rollen an. Das Beste: The Rock war sich nicht zu Schade, ein paar Szenen davon für den Parodie-Clip zu drehen!

Dayne The Rock Johnson als Gangster-Comedian in Goodfellas 2, als erwachsener Kevin der von Kinder-Einbrechern ausgeraubt wird in Kevin Allein Zu Haus 3 und in einem sexy Remake von The Revenant, in dem es zwischen dem Bären und Dwayne Johnson funkt! Unbedingt angucken - einfach jetzt das Video in unserem Player starten!

 
 
 

Dwayne The Rock Johnson in Kevin Allein Zu Haus 3 - Parodie: Weitere Infos

Anzeige

Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw: Spin-off zur "Fast & Furious"-Reihe rund um die Figuren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham), die sich verbünden müssen, um dem mächtigen Super-Bösewicht Brixton (Idris Elba) das Handwerk zu legen.

Fast & Furious 6: Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto, Brian O'Conner und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht.

Fast & Furious 7: Nachdem Dominic Toretto und sein Team den Bösewicht Owen Shaw ausgeschaltet haben, sinnt dessen Bruder Deckard nach blutiger Rache. Doch der ist nicht ihr einziges Problem.

Fast & Furious 8: Gibt es endlich ein normales Leben für Dom und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden.

Fast & Furious 9: Der nächste Teil der Fast & Furious Reihe

Jumanji: Willkommen Im Dschungel: Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – allerdings in den Körpern der Figuren des Games.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%