Fack Ju Göhte 3 ohne Karoline Herfurth
©

Fack Ju Göhte 3 ohne Karoline Herfurth

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Asis von der Goethe-Gesamtschule kehren noch dieses Jahr auf die große Leinwand zurück. Ein Star der ersten beiden Teile wird in Final Fack fehlen. Bisher spielte sie eine tragende Rolle an der Seite von Hauptdarsteller Elyas MBarek. Jetzt konzentriert sie sich lieber auf ein anderes Projekt. Den Grund für den Ausstieg und weitere Infos zu Fack Ju Göhte 3 bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Die Schauspieler aus Fack Ju Göhte 3 sind schon bei den Dreharbeiten. Der neue Film von Regisseur Bora Dagtekin sollte eigentlich alle Fackers wieder vor die Kamera holen. Ein weiblicher Star stieg jetzt allerdings überraschend aus dem Projekt aus. In Fack Ju Göhte und Fack Ju Göhte 2 spielte sie noch eine tragende Rolle an der Seite von Hauptdarsteller Elyas MBarek.

Karoline Herfurth alias Lisi Schnabelstedt wird nicht in Fack Ju Göhte 3 zu sehen sein. Sie musste die Dreharbeiten absagen, das die Schauspielerin an ihrer nächsten Regiearbeit sitzt und die Zeit zur Vorbereitung für ihren eigenen Film braucht, meldet Promiflash. Außer Karoline Herfurth sind allerdings tatsächlich wieder alle Asis am Start. Elyas MBarek spielt erneut Zeki Müller, Max von der Groeben ist als Danger mit von der Partie und Chantal wird erneut von Jella Haase gespielt.

Fack Ju Göhte 3 kommt am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos und wird der Final Fack - also vermutlich der letzte Teil der Comedy-Reihe von Regisseur Bora Dagtekin.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%