Fast And Furious 8 FSK
©

Fast And Furious 8 FSK

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel und Dwayne Johnson zerlegen in Fast And Furious 8 Sportwagen, Panzer und sogar ein U-Boot! Die Action soll laut den ersten Zuschauerreaktionen sensationell absurd sein. Schon in den Trailer zum neuen Auto-Actioner um Dom Toretto und und seine Fast Family war abzusehen, dass Regisseur F. Gary Gray sich nicht mit halben Sachen zufrieden gibt. Wie brutal die Action im Kino dann wirklich über die große Leinwand geht, lässt sich an der offiziellen Altersfreigabe ablesen. Die Fast And Furious 8 FSK-Einstufung erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

Adrenalin-Junkies kommen bald wieder voll auf ihre Kosten! Fast And Furious 8 bringt Vin Diesel aka Dominic Toretto zurück auf die Straße. Diesmal stellt er sich gegen seine Fast-Family und wechselt zumindest dem Anschein nach auf die böse Seite der gesetzlosen Auto-Gang-Szene. Der Film wurde gerade von der Prüfstelle Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft eingestuft und kommt wenig überraschend FSK 12 in die Kinos.

Bei der Gelegenheit wurde auch die Länge von Fast And Furious 8 bekannt gegeben. Der Film mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Ludacris, Charliza Theron, Michelle Rodriguez, Scott Eastwood, Tyrese Gibson, Kurt Russell und Nathalie Emmanuel läuft 136 Minuten und hat damit Überlänge. Fast And Furious 8 startet am 12. April 2017 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel