Fast And Furious 9 bringt toten Charakter zurück
©

Fast And Furious 9 bringt toten Charakter zurück

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Macher von Fast And Furious 8 planen die Zukunft der Auto-Action-Reihe mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Jason Statham. Dabei soll ein Toter eine Rolle spielen. Er gehörte wegen seiner grandiosen Fahrweise zu den Fan-Lieblingen, starb im Franchise allerdings früh. Die Rede ist dabei nicht von Paul Walker, sondern einer Figur aus Fast And Furious. Wer von den Toten auferstehen könnte, erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Die Crew von Fast And Furious plant nach dem Erfolg von Fast And Furious 8 - The Fate Of The Furious die Zukunft des Franchise. Es stehen noch Fast And Furious 9 und 10 und ein Spin-Off mit Dwayne Johnson und Jason Statham an, in dem eventuell auch Charlize Theron eine Rolle spielt. Gerade verriet Drehbuchautor Chris Morgan in einem Interview mit Cinema Blend, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit einer toten Figur aus der Auto-Action-Reihe einstellen müssen.

Han aus The Fast And Furious: Tokyo Drift wird zurückkehren. Der verstorbene Charakter tauchte im dritten Teil auf und mutierte durch seine Lässigkeit und seine extreme Fahrweise schnell zum Fan-Liebling. Um ihn ein weiteres Mal ins Spiel zu bringen versetzten die Macher die Zeitachse so, dass Tokyo Drift nach Fast And Furious 6 spielt. Im Interview versprach Autor Chris Morgan nun, dass wir mehr von Han sehen werden.

Wie genau Schauspieler Sung Kang auftauchen wird und ob er in Fast And Furious 9, Fast And Furious 10 oder im Spin-Off neben The Rock und Jason Statham wieder aufs Gas treten soll ist bisher nicht klar. Am Wahrscheinlichsten sind unserer Meinung nach Rückblenden in Fast And Furious 9 um dann einen größeren Auftritt im Spin-Off anzukündigen. Sobald es News zu Fast And Furious gibt, bekommt ihr ein Update.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%