Fast And Furious 9: Vin Diesel kündigt zwei Rückkehrer an
©

Fast And Furious 9: Vin Diesel kündigt zwei Rückkehrer an

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Zur Abwechslung gibt es heute mal gute Nachrichten vom Fast And Furious 9-Set: Nachdem die Reihe in letzter Zeit vor allem durch diverse Streitigkeiten zwischen den Stars in die Schlagzeilen geriet, lieferte Vin Diesel nun während eines Facebook-Streams einen Silberstreif am Fast And Furious 9-Horizont. Der Action-Star kündigte zwei ganz bestimmte Personen als Rückkehrer für Fast And Furious 9 an.

Dwayne Johnson und Jason Statham kümmern sich um das Fast And Furious-Spin-off und verärgern damit Vin Diesel und Tyrese Gibson. Michelle Rodriguez ist unzufrieden mit der Art, wie die Frauen in den Fast And Furious-Filmen behandelt werden und inzwischen wissen Fans wahrscheinlich nicht mal mehr, ob sich die vielgerühmte „Familie“ für Fast And Furious 9 überhaupt noch mal zusammenraufen kann. Vin Diesel gab jetzt zumindest eine kleine Entwarnung.

In einem Facebook-Stream kündigte Diesel an, dass sowohl Jordana Brewster als auch Justin Lin für Fast And Furious wieder mit an Bord wären. Regisseur Lin soll sogar gleich in zwei Fast And Furious-Teilen dabei sein – obwohl unter anderem Entertainment Weekly berichtete, dass sich Lin derzeit noch „fortgeschrittenen Gesprächen“ befinde, also noch nichts unterschrieben sei.

Vin Diesels Ankündigung wird von einem Tweet seines Co-Stars Jordana Brewster sozusagen indirekt bestätigt. Einen Tag vor Diesels Livestream veröffentlichte Brewster auf Twitter ein Foto, auf dem Vin Diesel, Justin Lin und sie selbst zu sehen sind. Als Bildunterschrift liest man dazu von ihr vielversprechend: „#torettoborn family reunited“. Sowohl Brewster als auch Lin traten zudem in Diesels Stream auf. Damit sollte ihre Beteiligung an Fast And Furious 9 doch definitiv bestätigt sein … oder? Wir hoffen für alle Fans, dass die Reihe in Zukunft wieder mit positiven Nachrichten wie dieser auffällt und die Familie tatsächlich wiedervereint ist.

Fast And Furious 9 kommt am 09.04.2020 in die Kinos. Das Fast And Furious-Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham erwartet euch auf der großen Leinwand am 25.07.2019. Im Video verraten wir euch außerdem, wie es zu einem eventuellen Wiedersehen mit Paul Walker in Fast And Furious 9 kommen könnte!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%