VG Wort Zählpixel

Fast And Furious Spin-off: Kinostart mit Dwayne Johnson

 
 

Vin Diesel und Tyrese Gibson stellten sich dagegen, doch das Fast And Furious-Spin-off kommt trotzdem und hat sogar schon einen Starttermin erhalten. Während die Fast And Furious-Kollegen toben, freuen sich Dwayne Johnson und Jason Statham womöglich gerade darüber, dass ihre Figuren Hobbs und Shaw nun im Fast And Furious-Spin-off in den Mittelpunkt rücken.

Den Kinostart und weitere Infos zum nächsten Film aus dem Fast And Furious-Univerum verraten wir euch hier. Im Video unter dem Text erfahrt ihr, welcher Star der Reihe eventuell in Fast And Furious 9 fehlen wird. Trotzdem können Fast And Furious-Fans aufatmen.

Nachdem die schlechte Nachricht zur Startterminverschiebung von Fast And Furious 9 auf den 10.04.2020 bekannt wurde, steht jetzt fest, dass 2019 trotzdem nicht auf die beliebte Filmreihe verzichtet werden muss. Genau dieses Jahr wurde nun nämlich für das Fast And Furious-Spin-off angegeben, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Da der alte Kinostart für Fast And Furious 9 auf dem 19.04.2019 lag, hatten wir auch schon eine Vermutung, in welchem Monat und vielleicht sogar an welchem Tag das Fast And Furious-Spin-off in die Kinos kommen könnte. Doch der jetzt veröffentlichte Starttermin liegt nun doch zwei Monate weiter hinten als geahnt: Das Fast And Furious-Spin-off soll am 26.07.2019 in die Kinos kommen.

Ein Regisseur für das Fast And Furious-Spin-off steht derzeit noch genauso wenig fest wie ein endgültiger Titel. Doch zumindest weiß man schon, wer das Drehbuch schreiben wird: Chris Morgan, der bereits reichlich Erfahrung mit dem Verfassen von Fast And Furious-Skripts hat. Schließlich ist er schon seit The Fast And The Furious: Tokyo Drift mit an Bord. Für den Regieposten wird derzeit zumindest gerüchteweise Justin Lin gehandelt.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 84%