Fifty Shades Of Grey 3 Trailer geleakt
©

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer geleakt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Macher hinter den SM-Spielchen zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson bringen 2018 Fifty Shades Of Grey 3 ins Kino. Der erste kurze Trailer zum Film wurde im Mai illegal im Netz veröffentlicht. Das Filmstudio begann kurz danach das Internet aufzuräumen und den Trailer überall sperren zu lassen. Alle Infos zum Trailer Leak von Fifty Shades Of Grey 3 bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Der erste Trailer zu Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust war ein Leak. Das kurze Video, dass sich überall im Netz verbreitete, sollte noch gar nicht im Internet veröffentlicht werden. Das Filmstudio ist gerade dabei alle Kopien sperren oder löschen zu lassen. Betroffene Seiten bekommen Mails, in denen NBCUniversal verlangt, den entsprechenden Trailer sofort von der Seite zu löschen.

Eine Mammut-Aufgabe, wenn man bedenkt, dass Google über 7,5 Millionen Ergebnisse ausspuckt, wenn man nach dem Fifty Shades Of Grey 3 Trailer sucht. Das geleakte Video wurde von Fans fast überall positiv bewertet. In dem 30sekündigen Teaser Trailer sind Mr. Grey und Anastasia Steele auf dem Weg in den Urlaub und es knistert eher vor Romantik, als vor Erotik.

Das spannendste an dem Video ist am Ende der Termin für den Kinostart. Fifty Shades Of Grey 3 kommt in den USA am Valentinstag 2018 auf die große Leinwand. In Deutschland soll Befreite Lust ab dem 08. Februar 2018 im Kino zu sehen sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%