Flatliners 2017: Neuer Trailer zum Remake
©

Flatliners 2017: Neuer Trailer zum Remake

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Verstörender neuer Trailer zum Flatliners-Remake, in dem fünf Medizinstudenten mit Nahtod-Erfahrungen experimentieren und dabei eine Tür öffnen, die den Horror in ihr Leben lässt. Ellen Page, Nina Dobrev, Diego Luna, James Norton und Kiersey Clemons erleben in Flatliners 2017 so schlimme Halluzinationen, dass sie das Spiel mit dem Tod schon bald bereuen! Der neue Flatliners Trailer macht deutlich, dass das Remake in Sachen Horror noch eine Schippe drauf packt. Jetzt das Video mit einem Klick in unserem Player starten!

Was kommt nach dem Tod? Dieser Frage sind 1990 Stars wie Julia Roberts, Kiefer Sutherland und Kevin Bacon in Flatliners nachgegangen. 2017 wagen Nina Dobrev aus Vampire Diaries und Ellen Page aus X-Men im Flatliners-Remake den Blick ins Jenseits, bereuen ihn aber ganz schnell! Durch ihre Experimente mit Nahtod-Erfahrungen öffnen sie die Tür zu einer Zwischenwelt und lassen den Horror in ihr Leben.

Schon bald können die fünf Medizinstudenten nicht mehr zwischen Vision, Halluzination und Wirklichkeit unterscheiden. Produziert wurde der Film unter anderem von einem der Macher von Conjuring und das merkt man. Das Flatliners Remake scheint deutlich gruseliger zu werden als das Original. Die Grenzerfahrung mit dem Tod und seine üblen Folgen seht ihr ab dem 23. November auf der großen Leinwand, wenn Flatliners in den deutschen Kinos startet!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel