VG Wort Zählpixel

Friedhof Der Kuscheltiere: Kinostart der Stephen-King-Verfilmung

©  FILM.TV | News
 
15.12.2017 11:27
 

Jedes Wort, das Stephen King schreibt, könnte das erste für einen neuen Kinohit sein. Das wissen auch Hollywoods Filmstudios. Und wenn kein neuer Roman adaptiert werden soll, dann wird eben auf die Klassiker zurückgegriffen. Zuletzt geschehen mit Es, der extrem erfolgreich war, und demnächst mit Friedhof Der Kuscheltiere – einem weiteren King-Klassiker der schon einmal verfilmt wurde. Im folgenden Video bekommt ihr die ersten Infos zum Remake. Wann der neue Friedhof Der Kuscheltiere in die Kinos kommt, lest ihr unter dem Player.

Friedhof Der Kuscheltiere Remake

Friedhof Der Kuscheltiere Remake
Newsvideo hier starten

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Anzeige

Friedhof Der Kuscheltiere: Kinostart der Stephen-King-Verfilmung: Weitere Infos

Anzeige

Friedhof Der Kuscheltiere gehört neben Es, Carrie und weiteren Genre-Klassikern zu den bekanntesten Werken von Stephen King. Der Horrorautor teilt in seiner Kuscheltier-Geschichte so einige Tiefschläge aus, die den Leser selbst nach der letzten Romanseite noch ein Weilchen verfolgen. Ob Paramount Pictures mit der angekündigten Neuverfilmung von Friedhof Der Kuscheltiere ähnliches erreichen will, weiß man nicht. Sicher scheint aber, dass die Ankündigung so kurz nach dem riesigen Erfolg von Es wohl kein Zufall war.

Es-Regisseur Andy Muschietti arbeitet bereits an der Fortsetzung Es: Kapitel 2. Für Friedhof Der Kuscheltiere würde er also erst nach Abschluss von Es 2 zur Verfügung stehen. Der nun veröffentlichte US-Starttermin für Friedhof Der Kuscheltiere macht jedoch deutlich, dass Paramount nicht warten wird. Bereits am 19.04.2019 soll Friedhof Der Kuscheltiere in den Lichtspielhäusern der USA zu sehen sein.

Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht bekannt gegeben. Es 2 soll erst am 06.09.2019 starten – also deutlich später als Friedhof Der Kuscheltiere. Regisseur ist dann auch nicht Andy Muschietti, sondern das Regie- und Autorenduo Dennis Widmyer und Kevin Kolsch. Vor den beiden waren unter anderem Alexandre Aja (High Tension) und Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) für den Regieposten von Friedhof Der Kuscheltiere im Gespräch.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 80%