Game Of Thrones: Emilia Clarke - Sex zum Vergnügen
©

Game Of Thrones: Emilia Clarke - Sex zum Vergnügen

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Game Of Thrones ist mit dem Serienfinale vorbei. Trotzdem bleibt Game Of Thrones Stammgast in den News. Zu verdanken ist das unter anderem Emilia Clarke, die Daenerys Targaryen in Game Of Thrones darstellt. Clarke redet in Interviews bekanntermaßen gerne frei von der Leber weg. Diesmal sprach sie über die Kritik an den Sex- und Nacktszenen in Game Of Thrones. Wie direkt ihre Ausdrucksweise dabei war, erfahrt ihr unter dem Video!

Fast noch unterhaltsamer, als Emilia Clarke in Game Of Thrones auf Drachen reiten zu sehen, ist es, der Schauspielerin bei Interviews zuzugucken. Die Britin ist ganz und gar nicht auf den Mund gefallen und das kommt bei ihren Fans auf der ganzen Welt gut an. Doch der fast immer blendend aufgelegte Game Of Thrones-Star zeigte sich diesmal fast schon erbost, als es um die Sexszenen und das viele nackte Fleisch in Game Of Thrones ging.

Gegenüber Harper's Bazaar verriet Emilia Clarke, dass ihr die Kritik an solchen Szenen allmählich auf die Nüsse gehe: „So langsam nervt es mich, dass Leute sagen: 'Oh, die ganzen Pornoseiten litten, als Game Of Thrones lief.' Ich meine, was ist mit The Handmaid's Tale? Ich liebe diese Serie und ich weinte, als sie endete, weil ich nicht ertragen konnte, sie nicht mehr sehen zu können. Da ist alles voller Sex und Nacktheit.“

Clarke war an dieser Stelle noch lange nicht fertig damit, ihrem Ärger Luft zu machen, und fuhr mit noch deutlicheren Worten fort: „Es gibt so viele Serien, die sich um den sehr wahren Fakt drehen, dass sich Menschen vermehren. Leute ficken zum Vergnügen - das ist Teil des Lebens.“ Nun, wo die Mutter der Drachen Recht hat, da hat sie Recht ...

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel