Game Of Thrones: Lord Ramsay Bolton als Schmusesänger
©

Game Of Thrones: Lord Ramsay Bolton als Schmusesänger

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Da prallen zwei heftige Welten aufeinander. In “Game Of Thrones” spielt Iwan Rheon den meistgehassten Bösewicht der Fernsehgeschichte: Lord Ramsay Bolton. Der Typ, der seine Feinde häutete und Pfählte oder sie seinen Hunden zum Fraß vorwarf. Selbst seine Freunde sind das ein oder andere Mal drauf gegangen. Fieser Blick, herzlose Stimme, gnadenlose Brutalität - das sind wir von ihm gewohnt. Und jetzt entdecken wir gerade eine völlig andere Seite an ihm. Genauer gesagt an Schauspieler Iwan Rheon, der ihn bei “Game Of Thrones” verkörpert. Mit weicher Schmusestimme singt er von der großen Liebe und lässt euch dahin schmelzen.

Wenn die erste Verblüffung gewichen ist, dann wird euch sicher schnell klar, was für ein brillanter Schauspieler Iwan Rheon sein muss, wenn so ein Typ den Bösewicht Lord Ramsay Bolton derart überzeugend dargeboten hat. Staunt mit und guckt euch den singenden Iwan Rheon hier bei uns im Player an.

Gesprächswert89%