VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Trailer Staffel 7 - Das Finale

©  FILM.TV | News
 
22.08.2017 14:06
 

Nach nur sieben Folgen ist die aktuelle Season von Game Of Thrones schon wieder viel zu schnell vorbei. Eine letzte Folge wartet noch auf uns und in der wird es heftig! Mit einer Laufzeit von einer Stunde und 21 Minuten bekommen wie Westeros hier fast in Spielfilmlänge zu sehen! Seht hier den epischen Trailer zum Finale von Game Of Thrones Trailer - Staffel 7, in dem sich ein Krieg andeutet, der alle Erwartungen der Fans sprengen dürfte! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten! 

Game Of Thrones Trailer

Game Of Thrones Trailer
Staffel 7 - Finale

In The Heights

In The Heights
 VIDEO-TIPP

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Game Of Thrones Trailer Staffel 7 - Das Finale: Weitere Infos

Anzeige

Hacker drohen den Machern der TV-Serie Game Of Thrones damit, die finale Folge des Fantasy-Spektakels kostenlos ins Netz zu stellen. Ihre Forderung: Bitcoins im Wert von 6,5 Millionen Dollar als Lösegeld, oder die letzte Game Of Thrones-Episode der siebten Staffel landet für alle zugänglich im Netz. Die Macher der Serie boten laut verschiedenen Medienberichten einen Teil der Summe an. Ob sich die Erpresser auf den Deal einlassen, ist bislang unklar.

Der Verantwortliche Kabelsender HBO war im Juli Opfer eines Hacker-Angriffs, der die Veröffentlichung von Storydetails und sogar zwei kompletten Episoden der siebten Staffel von Game of Thrones zur Folge hatte. Um sich nicht spoilern zu lassen, kamen Fans auf eine kreative Idee. Unter dem Hashtag #FakeGameOfThronesSpoilers erfinden Serienfreunde immer neue Storydetails zur siebten Staffel von Game Of Thrones und fluten damit die sozialen Netzwerke, sodass die echten Spoiler kaum noch eine Chance haben in den Timelines der User angezeigt zu werden.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 99%