High School Musical 4: Die ersten Infos zum Film
©

High School Musical 4: Die ersten Infos zum Film

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

9 Jahre ist der dritte und bisher letzte Teil inzwischen her und nun soll es mit einem vierten Kinofilm weiter gehen. Es wird wieder getanzt, sich verliebt und miteinander gesungen. Allerding muss der Cast natürlich komplett neu zusammengestellt werden, denn die damaligen Stars wie Zac Efron, Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale sind inzwischen so alt, dass man ihnen wohl kaum noch eine Schüler-Rolle abnehmen würde. Aber es sind schon erste Schauspieler im Rennen für Teil 4. Alle Infos zu High School Musical 4 hier im Video!

Erst 15 Jahre ist Merit Leighton alt und sie soll wohl die neue Hauptdarstellerin im Film sein. Erste Erfolge feierte sie als Sprecherin einer Disney Cartoon-Serie, jetzt schafft sie anscheinend den Sprung auf die Kino-Leinwand. Noch ein Detail dürfte euch gefallen: Die neue Trendsportart um die es im Film neben der Musik vor allem geht ist: Fussball! In den bisherigen Teilen wurde ja noch Basketball gespielt. Fussball ist in den USA aber stark im kommen, deswegen sollen die coolen Kids in High School Musical 4 lieber kicken statt Körbe werfen.

Gesprächswert99%