I Remember You: Erster Trailer zum Island-Horror
©

I Remember You: Erster Trailer zum Island-Horror

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ein eiskalter Horrorstreifen erwartet euch! Aus dem für seine Natur bekannten Inselstaat Island kommt ein Film, der euch zum Frieren bringen könnte. Die schönen Naturaufnahmen von der Vulkaninsel täuschen jedoch nicht über die gruselige Story von I Remember You hinweg. Schaut euch hier den ersten Trailer zum Horrorfilm an. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Der Mystery-Horrorfilm I Remember You erzählt die Geschichte von einem jungen Mann und einer Frau. Beide ziehen in eine kleine, verlassene Stadt in Island, um ein altes Haus zu renovieren. Natürlich wissen sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass die Stadt eine dunkle Vergangenheit hat...

Regisseur Oskar Thor Axelsson drehte den Film vor der Naturkulisse von Island nach einem Drehbuch, dass er zusammen mit Otto Geir Borg verfasst hat. Der Streifen basiert auf einem Roman von Yrsa Sigurdardottir. In den Hauptrollen zu sehen sind Johannes Haukur Johannesson, Thor Kristjansson und Agusta Eva Erlendsdottir.

In seinem Heimatland startete I Remember You bereits im Mai 2017 in den Kinos. Ein Release in den USA erfolgt Mitte November 2017. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%