VG Wort Zählpixel

It Comes At Night: Neuer Trailer zum Horror-Schocker

©  A24 | Horror
 
03.05.2017 14:20
 

Der brandneue zweite US-Trailer zum Mystery-Horror It Comes At Night entführt uns wieder in die Tiefes des Waldes, in dem das Grauen auf die ungebetenen Eindringlinge wartet. Der Film mit Joel Edgerton als besorgter Familienvater läuft nun schon ab dem 9. Juni 2017 in den US-Kinos an. Checkt den neuen Trailer zum Horrorstreifen. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

It Comes At Night Trailer

It Comes At Night Trailer
Joel Edgerton, Riley Keough

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

It Comes At Night: Neuer Trailer zum Horror-Schocker: Weitere Infos

Anzeige

Das Böse im Wald kommt euch bekannt vor? Richtig. Erst letztes Jahr kam The Witch in die Kinos und zeigte, was Hexen zwischen den Bäumen so übernatürliches anstellen können. Auch die Story von It Comes At Night kann sich sehen lassen und macht gespannt auf den Film.

Eine Familie aus Vater, Mutter und Sohn wiegt sich in einer Hütte im Wald in Sicherheit. Währenddessen versinkt die Welt um sie herum im dunklen Chaos. Eine weitere Familie sucht Zuflucht bei ihnen und bringt jede Menge Paranoia mit in die vier Wände. Ängste steigern sich fortwährend bis zum Knall, der schwerwiegende Folgen hat...

Ob It Comes At Night in die deutschen Kinos kommt, bleibt noch ungewiss. Unsere Nachbarn in Frankreich und den Niederlanden kommen im Sommer in den Genuss. In den USA startet der Film schon ab dem 9. Juni 2017.

Schauspieler:
Joel Edgerton, Riley Keough, Christopher Abbott, Carmen Ejogo, Kelvin Harrison, Griffin Robert Faulkner, David Pendleton, Mick O'Rourke, Chase Joliet

Regie:
Trey Edward Shults

Drehbuch:
Trey Edward Shults

Rollen:
Joel EdgertonPaul
Riley KeoughKim
Christopher AbbottWill
Carmen EjogoSarah
Kelvin HarrisonTravis
Griffin Robert FaulknerAndrew
David PendletonBud
Mick O'RourkeMan #1
Chase JolietMan #2
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 85%