Jeepers Creepers 3 TV Trailer
©

Jeepers Creepers 3 TV Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Es hat ganze 14 Jahre gedauert, aber was lange währt, wird hoffentlich auch gut. Jeepers Creepers 3 soll schon bald ins Kino kommen. Gute Nachrichten für Horror-Fans: Der Creeper ist zurück! In der Fortsetzung hat sich das Monster sein Abendessen bereits ausgesucht und spielt vorher noch ein bisschen mit der menschlichen Beute! Seht hier den ersten Jeepers Creepers 3 TV Trailer - Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Jeepers Creepers 3: Cathedral ist abgedreht und ein Kinostart steht unmittelbar bevor. Ganze 14 Jahre nach Jeepers Creepers 2 hat das Monster mit dem Hut immer noch Hunger, doch das menschliche Abendessen wehrt sich mal wieder. Jeepers Creepers-Erfinder Victor Salva übernahm auch bei Cathedral wieder die Regie und schrieb das Drehbuch.

Die Geschichte spielt 23 Jahre nach dem Tod des Bruders von Trish Jenner. Gina Philips spielt erneut die Hauptrolle und stellt sich der Vogelscheuche in Jeepers Creepers 3 erneut entgegen. Cathedral ist dabei keine Fortsetzung von Jeepers Creepers 2, sondern spielt zwischen den ersten beiden Teilen. In den USA startet Jeepers Creepers 3 planmäßig am 26. September 2017 und soll tatsächlich nur an diesem einen Tag im Kino zu sehen sein. Das macht einen Kinostart in Deutschland eher unwahrscheinlich. Wir rechnen mit einer direkten Heimkino-Veröffentlichung von Jeepers Creeprs 3. Sobald es einen Termin gibt, erfahrt ihr ihn hier, auf FILM.TV!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%