Jurassic World 2: Trailer-Teaser veröffentlicht
©

Jurassic World 2: Trailer-Teaser veröffentlicht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Chris Pratt ist ein vielbeschäftigter Schauspieler. Als solcher muss man vielleicht schon mal von einem wichtigen Termin zum nächsten rennen. Wie das möglicherweise aussehen könnte, zeigt euch ein kurzes, neues Video zu Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich. Der kurze Clip, den ihr im untenstehenden Video-Player sehen könnt, dient als Ankündigung für den vollständigen Trailer. Wann der veröffentlicht wird, erfahrt ihr hier.

„Run!“ Mehr Worte gibt es im neuesten Video zu Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich nicht zu hören. Mehr ist auch gar nicht nötig, denn trotz der Kürze gibt es in dem 15-Sekunden-Clip genug zu sehen, um die Veröffentlichung des kompletten Trailers kaum noch erwarten zu können.

Der erste vollwertige Trailer zu Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich folgt bereits Ende dieser Woche. Während der Thursday Night Football-Ausstrahlung soll er in den USA zu sehen sein. Wir gehen davon aus, dass er kurz darauf auch online und damit weltweit veröffentlicht wird. Sobald er verfügbar ist, seht ihr den Jurassic World 2-Trailer natürlich auch auf FILM.TV!

Jurassic World 2: Das Gefallene Königreich kommt am 07.06.2018 in die Kinos. Regie führt diesmal nicht mehr wie im Vorgänger Colin Trevorrow, sondern Juan Antonio Bayona. Der spanische Filmemacher führte unter anderem bei Das Waisenhaus Regie.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%