Justice League: Krieg im neuen Trailer mit Batman und Wonder Woman
©

Justice League: Krieg im neuen Trailer mit Batman und Wonder Woman

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Batman hat die geilsten Sprüche, Aquaman ist der coolste, Wonder Woman extrem stark, Cyborg fliegt wie Iron Man und Flash ist ein Nerd. Großartige Action und witziger als gedacht! Justice League könnte den Avengers doch tatsächlich Konkurrenz machen. Im neuen Trailer zum Superhelden-Team-Up sehen wir zum ersten mal so richtig, mit was für einer Macht es Batman und seine Justice League zu tun bekommen. Checkt jetzt den neuen Trailer mit Batman und Wonder Woman - mit einem Klick in unserem Player starten!

Die Erde steht kurz vor einem Angriff durch ein übermächtiges Wesen aus einer anderen Welt, das eine ganze Armee mitbringt um alle Menschen zu versklaven oder zu töten. Als Batman von der drohenden Vernichtung erfährt, trommelt er ein neues Superhelden-Team zusammen. Aquaman, mit der Macht über das Wasser! Wonder Woman: Übermächtig und eine ausgebildete Kriegerin! Flash, der sich schneller Bewegen kann als das Licht und Cyborg, halb Mensch, halb Roboter.

Die Justice League ist geboren und will den Avengers im Kino Konkurrenz machen. Die ersten Trailer sehen sehr vielversprechend aus. Es gibt grandiose Action und gut portionierten Humor mit coolen Sprüchen und ein paar Running Gags. Im neuen Trailer zu Justice League dürfen wir außerdem zum ersten Mal einen Blick auf richtige Kampfszenen werfen, die ebenfalls einen sehr guten Eindruck machen. Wir freuen uns auf dem Justice League Kinostart. Das Superhelden-Team-Up läuft in Deutschland ab dem 16. November über die große Leinwand.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel