Leatherface: Erster Trailer zum Texas Chainsaw Massacre-Prequel

Leatherface: Erster Trailer zum Texas Chainsaw Massacre-Prequel

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Fans des Originals aus dem Jahr 1974 können es kaum erwarten! The Texas Chainsaw Massacre hat ein eindrucksvolles Prequel bekommen, umgesetzt von den Regisseuren des Horrorstreifens Inside, Alexandre Bustillo und Julien Maury. Die Vorgeschichte des Kettensägen-Killers läuft schon im Oktober 2017 in den USA an. Genießt den ersten Red Band-Trailer zu Leatherface. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Der Beginn des Monsters mit der Kettensäge. Die Filmreihe zum maskierten Killer wurde mit den Jahrzehnten umfangreicher, doch nun geht es zurück zu den Anfängen. Das Original von 1974 genießt Kultstatus bei den Fans. Umso größer sind die Erwartungen an Leatherface, zu dem wir nun endlich den ersten Trailer sehen können.

Dieser präsentiert uns die verstörende Atmosphäre des Films. Es geht um die Entwicklung eines Teenagers hin zum Psychopathen. Der Tod der Tochter des Sheriffs wurde für ihn zum seelischen Genickbruch, was zu seinem brutalen Handeln führte. Auch der Besuch einer Nervenklinik konnte daran nichts ändern.

Lili Taylor spielt Verna Sawyer, Stephen Dorff ist als Texas Ranger Hal Hartman auf der Leinwand zu sehen. Nicole Andrews ist die Bedienung, Sam Strike ist Jackson, Simona Williams ist die Brunette Krankenschwester und Vanessa Grasse ist als Lizzy im Film. Im Movie gibt es Julian Kostov als Ted Hardesty, Sam Coleman als Bud, James Bloor als Ike und ebenso Dejan Angelov als Nubbins Sawyer. Jessica Madsen ist als Clarice ebenso zu sehen, Lorina Kamburova spielt Betty Hartman. Velizar Binev ist als Krankenwärter zu sehen.

In den USA startet Leatherface ab dem 20. Oktober 2017 in den Kinos und erscheint parallel bereits auf DVD und Blu-ray. Wie der Film hierzulande zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%
Mit Material vonLionsgate