Love Island: Erotische Spiele im TV
©

Love Island: Erotische Spiele im TV

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Heute Abend geht es endlich los mit den Liebesspielchen auf Mallorca: Love Island startet auf RTL II. Wer die deutsche Version der britischen Kuppelshow nicht verpassen möchte, sollte um 20:15 Uhr einschalten. Die nächsten Folgen kommen dann täglich immer um 22:15 Uhr. Die spätere Uhrzeit deutet es schon an: Es kann in Love Island ganz schön zur Sache gehen. Moderatorin Jana Ina Zarrella verriet nun kurz vor dem Start weitere hochinteressante Infos zur Show.

Flirten, lieben und viel nackte Haut zeigen: Wer in Love Island am Ende auf dem Gewinnertreppchen stehen möchte, muss die Zuschauer erst einmal überzeugen können. Schließlich geht es um 50.000 Euro, die nur ein Paar der insgesamt elf Kandidaten einsacken kann. Wer das ist, entscheidet ihr selbst via Love Island Voting-App.

Die Kollegen von Promiflash baten die Love Island-Moderatorin Jana Ina vor die Kamera, um noch mehr zur Show zu erfahren. In Großbritannien legten die Kandidaten mit jeder Menge sexy Spielchen vor. Jana Ina verspricht das auch für Deutschland: „Durch viele Spiele, die wir in der Sendung haben, werden sich dann die 'Islander' auch besser kennenlernen, sich immer ein Stückchen näher kommen, bis sie sich dann wirklich entscheiden und wissen, dass sie zusammengehören.“

Auch die Frage danach, wie eine so polarisierende und bewusst erotische Show wie Love Island zu Jana Inas skandalfreiem Image passt, beantwortete die 40-jährige souverän: „Alles, was mit Liebe zu tun hat und Spaß, positiven Bildern und glücklichen Menschen, passt sehr wohl sehr gut zu mir, finde ich. Deswegen habe ich mich entschieden, das zu moderieren.“ Wie gut sie ihre neue Aufgabe erfüllt, seht ihr heute Abend.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%