Minions 2: Kinostart neben Pets 2 und Sing 2 bekanntgegeben
©

Minions 2: Kinostart neben Pets 2 und Sing 2 bekanntgegeben

Bild von Ole Mann
Veröffentlicht

Kaum startet Ich - Einfach unverbesserlich 3, schon gibt es weitere gute Nachrichten von der Minions-Front. Die gelben Latzhosenträger bekommen einen weiteren Solofilm! Illumination Entertainment und Universal Pictures verkündeten aber nicht nur den Minions-2-Kinostart: Auch Sing 2 und Pets 2 kommen zurück auf die große Leinwand. Alle Termine findet ihr unter unserem Player. Darin könnt ihr euch den neuen Clip der Minions aus Ich - Einfach unverbesserlich 3 ansehen. Video jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Die heimlichen Stars der Einfach-unverbesserlich-Filme sind die Minions – daran gibt es kaum Zweifel. Mit dem Slapstick-Humor der Bananen-Fans, die selbst ein wenig wie Bananen aussehen, kann zwar nicht jeder etwas anfangen. Dennoch war das Publikum für die Minions von Anfang an groß genug, um ihnen einen eigenen Film zu spendieren – und nun auch eine Fortsetzung. Universal Pictures und Illumination Entertainment produzieren Minions 2 und wissen auch schon, wann der Animationsspaß in die Kinos kommen soll.

Ein wenig Geduld müsst ihr allerdings noch haben: Der Minions-2-Kinostart ist nämlich erst am 3. Juli 2020. Bei diesem Datum handelt es sich genauer gesagt um den US-Start. Es ist aber davon auszugehen, dass der Deutschland-Start in unmittelbarer Nähe liegen wird. Das gilt auch für die ebenfalls verkündeten Kinostarts von Pets 2 und Sing 2.

Die Haustiere sollten eure Lachmuskeln eigentlich schon im Juli 2018 beanspruchen, brauchen jetzt aber noch ein weiteres Jahr. Der neue US-Kinostart für Pets 2 lautet demnach: 3. Juli 2019. Noch später kehrt die tierische Talentshow zurück: Der Sing-2-Kinostart für die Vereinigten Staaten von Amerika ist der 25.12.2020.

Gesprächswert84%