Pretty Little Liars: Star zeigt öffentlich nackte Brüste
©

Pretty Little Liars: Star zeigt öffentlich nackte Brüste

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Mystery-Serie Pretty Little Liars ist zwar beendet, aber ihre hübschen Schauspielerinnen machen immer noch von sich Reden. Shay Mitchell kennen Seriengucker in der Rolle der Emily Fields. Im echten Leben zeigt sich die Schönheit hemmungsloser als vor der Kamera: Am Strand von Mykonos entledigte sie sich mal eben von ihrem Bikini-Oberteil und sorgte für jede Menge bewundernde Blicke. Mehr seht ihr in unserem Video!

Wenn Stars blank ziehen, sind die Kameras nie weit. So auch bei Shay Mitchell, bekannt aus Pretty Little Liars. Nach dem Serienfinale entspannt sich die wohlgeformte Schauspielerin an einem griechischen Strand. Wer jetzt glaubt, sie hätte dabei nicht mehr als ihren Vorzeige-Body in einem Bikini präsentiert, liegt falsch. Es gab wesentlich mehr zu sehen …

Es gehört schon eine Menge Selbstbewusstsein dazu, in der Öffentlichkeit die Kleider fallen zu lassen. Shay Mitchell scheint damit keine Probleme zu haben. Wer zufällig zur selben Zeit wie der Pretty-Little-Liars-Star am Strand von Mykonos war, hätte wahrscheinlich seinen Augen nicht getraut: Trotz der Tatsache, dass sie dank des Erfolgs von Pretty Little Liars von vielen Menschen immer und überall sofort erkannt wird, bot sie der glotzenden Menge einen Anblick ohnegleichen.

Am Oben-Ohne-Strand ließ sie ihre Brüste ohne jedes Bikini-Hindernis ordentlich Sonnenlicht tanken. Shay Mitchell aka Emily Fields so nackt wie nie! Natürlich landeten Schnappschüsse dieses Großereignisses im Internet – teilweise sogar von ihr selbst auf Instagram und Snapchat gepostet. Auf ihren eigenen Fotos verdeckt sie ihre Busenpracht allerdings ein wenig. Dennoch ein Anblick, den kein Pretty-Little-Liars-Fan so schnell vergessen wird!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%