VG Wort Zählpixel

Primal Rage: Trailer zum Monster-Horror

 
 

Endlich ein neuer Bigfoot-Schocker! Im Horrorstreifen Primal Rage - The Legend Of Oh-Mah jagt die Bestie ahnungslose Urlauber durch den Wald. Hier ist der erste US Trailer zum Film.


 
 

Ein romantischer Ausflug wird für ein junges Pärchen zum Horrortrip, als sie erst einen Mann auf der Sraße anfahren und schließlich zwischen eine Hetzjagd im Wald geraten.

Die Einwohner vom Rande des Waldgebietes haben es auf eine große Kreatur abgesehen. Mit Gewehren machen sie Jagd auf Bigfoot. Da kommen ihnen ängstliche Touristen ziemlich ungelegen. Dabei macht es für die Bestie keinen Unterschied, welcher Mensch ihm vor die Füße fällt.

Die Legende um das Monster Bigfoot bekommt mit Primal Rage - The Legend Of Oh-Mah einen neuen filmischen Vertreter. Wann und wie der Horrorfilm von Regisseur Patrick Magee hierzulande veröffentlich wird, steht noch nicht fest.

Schauspieler:
Casey Gagliardi, Andrew Joseph Montgomery, Eloy Casados, Justin Rain, Marshal Hilton, Brandon Gibson, Terry Peay, Jim Roof, Scotty Fields, Blake Johnson, Trevor Wright

Regie:
Patrick Magee

Drehbuch:
Patrick Magee, Jay Lee


Rollen:
Casey GagliardiAshley
Andrew Joseph MontgomeryMax
Eloy CasadosSheriff
Justin RainDeputy
Marshal HiltonB.D.
Brandon GibsonGordy
Terry PeayEze
Jim RoofLefty
Scotty FieldsCritter
Blake JohnsonHicks
Trevor WrightTrout

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 81%