Prison Break: Staffel 6 angekündigt
©

Prison Break: Staffel 6 angekündigt

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Wenn ihr trotz des gelungenen Endes von Staffel 5 noch nicht genug von Prison Break habt, wird euch diese Nachricht freuen: Es wird offenbar derzeit Prison Break Staffel 6 gedreht. Allerdings gibt es diesbezüglich nicht nur einen, sondern gleich zwei Haken, die die Vorfreude ein wenig dämpfen. Unter dem Staffel-5-Trailer liefern wir euch die neuesten Informationen zu Prison Break Staffel 6.

Michael, Lincoln und Sara finden einfach keine Ruhe – zumindest, wenn es nach FOX geht. Der Sender scheint bereits Prison Break Staffel 6 zu produzieren. Es geht also für die liebgewonnen Prison Break-Charaktere wieder ins Gefängnis (oder etwas ähnliches). Über die Story oder die zumindest die Ausgangssituation von Prison Break Staffel 6 ist noch nichts bekannt. Aktuell scheint auch nur Schauspieler Dominic Purcell darüber reden zu wollen.

Von ihm stammt nämlich die Enthüllung, dass Prison Break Staffel 6 tatsächlich kommen wird. Via Instagram schrieb er: „@prisonbreak #prisonbreak 6. In the works.“ Über 200.000 Fans haben diese Ankündigung auf Instagram bereits geliked. Doch der produzierende Sender FOX hält weiterhin die Füße still, was bedeutet, dass nach wie vor eine offizielle Bestätigung fehlt. Aber zumindest kann man davon ausgehen, dass Dominic Purcell seine Instagram-Follower sicher nicht nur einfach trollen wollte. Somit sollte Prison Break Staffel 6 eine sichere Sache sein.

Ein zweiter, nicht gerade kleiner Haken in Verbindung mit Prison Break Staffel 6 ist ein anderer Schauspieler, der der Serie seinen unverkennbaren Stempel aufgedrückt hat: Robert Knepper, der in Prison Break T-Bag darstellte. Knepper wird derzeit sexuelle Nötigung vorgeworfen - und zwar gleich von mehreren Frauen. Zwar bestreitet der Schauspieler die Vorwürfe, doch sollten Fans sich schon einmal mit dem Gedanken anfreunden, möglicherweise in Prison Break Staffel 6 auf T-Bag verzichten zu müssen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%