Prison Break-Star wurde wegen Serie fast verhaftet
©

Prison Break-Star wurde wegen Serie fast verhaftet

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Dominic Purcell alias Lincoln Burrows aus der Serie Prison Break wurde vor kurzem in Chicago von zwei Polizisten angesprochen, die einen Notruf erhalten hatten. Eine Frau sah Purcell auf der Straße und kannte sein Gesicht aus der Werbung zur neuen Staffel Prison Break. Da sie den Schauspieler nicht genau einordnen konnte, ging sie davon aus, dass er wirklich ein entflohener Sträfling sei.

Wie die herbeigerufenen Polizisten reagierten und was Lincoln Burrows-Darsteller Dominic Purcell zum dem schrägen Notruf zu sagen hat, erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten. Hinter den Kulissen der Knast-Serie wird während dessen über eine sechste Staffel Prison Break nachgedacht, in der die beiden Ausbrecher Michael Scofield und Lincoln Burrows wieder eine spektakuläre Flucht vorbereiten sollen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%