Punisher: Trailer zur neuen Netflix-Serie auf Deutsch
©

Punisher: Trailer zur neuen Netflix-Serie auf Deutsch

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Defenders mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist laufen bereits auf Netflix. Bald stößt einer der gnadenlosesten Anti-Helden im ganzen Marvel-Universum dazu! Der Punisher bekommt nach einem kurzen Gastauftritt seine eigene Serie bei Netflix. Ab wann ihr die brutale Action streamen könnt, lest ihr ein Stück weiter unten. Vorher gebt euch den ersten deutschen Trailer zur neuen Netflix Serie Marvels The Punisher! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Nach eigenen Serien über Marvel-Helden wie Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist folgte der Zusammenschluss zu den Defenders. Die neue Serie läuft ebenfalls bereits auf Netflix und bietet am Ende einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Es wird bald noch mehr Superhelden auf Netflix geben. Der Streaminganbieter spendiert auch dem brutalsten Anti-Helden aus dem Marvel-Universum eine eigene Serie.

Marvels The Punisher soll noch dieses Jahr weltweit zu sehen sein. Einen genauen Termin für die Punisher-Serie gibt es zwar noch nicht, aber wir rechnen frühestens im Herbst 2017 mit Frank Castles Rache an den Gesetzlosen. Netflix wird den Defenders vorher sich noch ein bisschen Raum zum entfalten geben. In Marvels The Punisher wird der Anti-Held allein gegen Mörder, Diebe und seine eigenen Dämonen antreten und dabei keine Gnade zeigen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%