Rampage: Erste Bilder mit Dwayne Johnson
©

Rampage: Erste Bilder mit Dwayne Johnson

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Dwayne Johnson dreht gerade ohne Pause Filme. Nach Fast And Furious 8 und Baywatch war er erst mit Jumanji beschäftigt und befindet sich jetzt am Set von Rampage. The Rock spielt in der Gameverfilmung den besten Freund eines Gorillas und muss Monster daran hindern die Welt zu zerstören. Mehr zur Handlung, den Stars im Film und erste Bilder gibt es im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Dwayne Johnson spielt die Hauptrolle in der Gameverfilmung von Rampage. Im Spiel ging es darum Städte zu zerstören und sich dabei nicht abknallen zu lassen. In den 80er ein absoluter Hit bei den Kids. Im Film ist The Rock der beste Freund des Gorillas, der gemeinsam mit einem Krokodil und einem Wolf einem Gen-Experiment zum Opfer fällt, das die Tiere wachsen lässt und extrem aggressiv macht.

Dwayne The Rock Johnson hat jetzt die ersten Bilder vom Set von Rampage veröffentlicht, auf denen wir den Schauspieler sehen, der im fertigen Film dann als Affe rumklettern wird. Neben The Rock werden außerdem Jeffrey Dean Morgan aus The Walking Dead und Naomie Harris aus James Bond 007: Spectre in der Gameverfilmung zu sehen sein. Kinostart von Rampage ist der 10. Mai 2018.

AltersempfehlungAb 12