Resident Evil 6: The Killing Floor im neuen 360 Grad-Video
©

Resident Evil 6: The Killing Floor im neuen 360 Grad-Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Milla Jovovich geht zum letzten Mal auf Zombiejagd und wir sind mitten drin! Dieser Clip versetzt euch in eine Lagerhalle voller Untoter, die euch langsam aber sicher umzingeln. The Killing Floor im neuen 360 Grad-Video zum Horror-Blockbuster Resident Evil 6: The Final Chapter!

Resident Evil 6: The Final Chapter wird der epische Abschluss der Zombie-Saga mit Milla Jovovich. Noch ist nicht klar, ob es mehr Filme aus dem Umfeld der Umbrella Corperation geben wird. Für die Alice-Darstellerin wird es nach eigenen Aussagen aber die letzte Reise nach Raccoon City.

In einem neuen 360 Grad-Video zu The Final Chapter können wir jetzt etwas tiefer in die Welt von Resident Evil eintauchen. Der Clip bringt uns in eine Lagerhalle, in der wir uns überall umsehen können. Leider gibt es ansonsten keine Interaktion. Da das Video der Optik nach eher nach Game als nach Film aussieht, ist es schade, dass wir nicht selber schießen und uns bewegen können.

Trotzdem macht auch dieser Clip Lust auf den Kinofilm mit Milla Jovovich, Ali Larter, Ruby Rose, Ian Glen und Shawn Roberts. Resident Evil 6 - The Final Chapter startet am 26. Januar 2017 in unseren Kinos. Wie und ob die Reihe danach weitergeführt wird, ist bisher unklar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%