SAW 8: Jigsaw - Erster Trailer schockt
©

SAW 8: Jigsaw - Erster Trailer schockt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Puzzle-Mörder ist zurück und will ein Spiel spielen! Sieben Jahre nach der Vollendung der Folter-Horror-Reihe wartet auf uns eine große Überraschung im Kino! Jigsaw soll persönlich wieder da sein! Wie das gehen soll? Erste Andeutungen findet ihr im ersten Trailer zu SAW 8: Jigsaw! Weitere Infos zum Kinostart von SAW 8, über die mitwirkenden Schauspieler neben Hauptdarsteller Tobin Bell und die Altersfreigabe von Jigsaw 2017 findet ihr ein Stück weiter unten. Vorher lasst euch den ersten Blick auf den neuen Torture-Film aber nicht entgehen! Jetzt in unserem Player mit einem Klick starten!

SAW 8 soll uns eine spektakuläre Rückkehr im Kino zeigen! Entstellte Leichen und merkwürdige Hinweise sprechen anscheinend eine deutliche Sprache: Jigsaw ist persönlich zurück! Wie er aus dem Grab auferstehen soll verrät der erste Trailer noch nicht, aber es ist bereits zu sehen, dass die Filmemacher um die beiden Regisseure Michael und Peter Spierig (Daybreakers) in Sacher Folter-Horror keine Grenzen kennen!

Die amerikanische Behörde MPAA hat Jigsaw bereits geprüft und ihm ein R-Rating verpasst. Die FSK dürfte in Deutschland mit einer FSK 18 Freigabefür SAW 8 bald nachziehen. Gewalt, Folter, Blut und eine deutliche Sprache werden nichts anderes zulassen. SAW 8: Jigsaw kommt am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert97%