Scarlett Johansson will Black Widow Solofilm drehen
©

Scarlett Johansson will Black Widow Solofilm drehen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Scarlett Johansson ist gerade wieder Single und hat auch im Filmgeschäft Solo-Pläne. Ein Avengers-Spin-Off über die Frau im hautengen Leder-Dress soll kommen! Scarlett Johansson will Black Widow Solofilm drehen - Alle Infos im Video!

Der Black Widow Solofilm soll kommen! Privat läuft es bei Schauspielerin Scarlett Johansson aktuell nicht so gut. Sie gab gerade die Trennung von ihrem zweiten Ehemann bekannt, meldet das People Magazin. Angeblich sind die beiden schon seit Sommer 2016 kein Paar mehr.

Zur Ablenkung kann sich Scarlett Johansson voll in die Arbeit stürzen, denn Marvel Mastermind Kevin Feige verriet in einem Interview mit Deadline, dass Natasha Romanoff einen eigenen Film und bei Erfolg vielleicht sogar ihr eigenes Franchise bekommen soll.

Die Pläne für einen Black Widow Solofilm mit Scarlett Johansson sind aber noch nicht ganz ausgereift. Laut Feige ist mit dem Avengers-Spin-Off nicht vor 2019 zu rechnen. Bis dahin sehen wir Scarlett Johansson noch in Avengers 3 - Infinity war (2018) und Ghost in The Shell, der mit Scarlett Johansson bereits am 30. März 2017 in unsere Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%