Schwiegertochter gesucht: Mutter von Beate ist tot
©

Schwiegertochter gesucht: Mutter von Beate ist tot

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Acht Jahre lang suchte Irene im TV einen Mann für ihre Tochter. In Zukunft wird die RTL-Show ohne die taffe Mutti auskommen müssen, denn Irene ist im Alter von nur 64 Jahren gestorben. Schwiegertochter Gesucht: Mutter von Beate ist tot!

In der Doku-Soap Schwiegertochter Gesucht ist Beate Fischer ein Star! Allerdings mussten potentielle Kandidaten erst an ihrer Mutter vorbei. Die wurde neben ihrer Tochter so berühmt, dass sogar eine eigene Show für Beate und Irene geschaffen wurde. 2015 kam das Spin-Off Beate und Irene - Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen ins TV.

Heute berichtet die Passauer Neue Presse über den tragischen Tod von Irene Fischer, die mit nur 54 Jahren verstorben ist. Auch auf dem Facebook-Profil von Beate gedenken die Fans der TV-Mutti, deren Todesursache noch nicht öffentlich gemacht wurde. Irene war in der Show Schwiegertochter Gesucht dafür bekannt, dass sie die Männer von ihrer Tochter sehr genau unter die Lupe nahm und Bewerber sogar zur Kasse bat. Trotzdem war Beates Mutter beim RTL-Publikum extrem beliebt.

Gesprächswert62%