Star Wars: Stormtroopers Tanz
©

Star Wars: Stormtroopers Tanz

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Sowas habt ihr garantiert noch nicht gesehen, die Idee dahinter ist einfach witzig: man nehme die Star Wars Killertruppe und lasse sie zu den größten Pop-Hits der letzten Jahre tanzen. Das sieht super aus und macht allen Spaß! So passiert bei der britischen Ausgabe von “Das Supertalent”. Dort hatte die Jury zunächst keine Ahnung was auf sie zukommen würde, als zwei Sturmtruppler auf die Bühne kamen. Reden wollte mit den Menschen am Bewertungstisch keiner, also haben sie irgendwann einfach das Reden sein lassen und eine wirklich gute Performance los getreten.

Aus den zwei Jungs in Star Wars Sturmtruppenoptik wurden plötzlich sechs! Und die haben erstmal zum Star Wars Theme performt, sind dann aber schnell zum sexy Dancing aus der Hüfte übergegangen. Und mit jedem Song der kommt wird es besser! Guckt das ganze Video und freut euch über grandiose Stimmung auf der Bühne und davor. Ausserdem sieht man die Star Wars Killer nur selten dabei, wie sie heimlich Spaß haben. Das lohnt sich!