Suits: Prinzessin verlässt Serie
©

Suits: Prinzessin verlässt Serie

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Sehr wahrscheinlich ist auch euch in den letzten Tagen der Meghan Markle-Hype in den Nachrichten und Social-Media-Portalen wie Twitter und Facebook aufgefallen. Die Schauspielerin sorgte gemeinsam mit ihrem Zukünftigen für Schlagzeilen. Letzterer ist nämlich niemand Geringeres als Prinz Harry aus dem britischen Königshaus. Die Verlobung der beiden hat jedoch auch Folgen für Markles Rolle in Suits! Wie lange sie noch in der Serie zu sehen sein wird, erfahrt ihr unter dem Suits-Trailer mit Meghan Markle.

Der Prinz hat seine Prinzessin gefunden! Prinz Harry wird Meghan Markle heiraten. Die Nachricht ihrer Verlobung verbreitete sich weltweit wie ein Lauffeuer. Doch was bedeutet Markles Einzug ins britische Königshaus für ihre Schauspielkarriere? Wir sagen euch, wie es mit Meghan Markle und der Serie Suits weitergeht.

Wie Deadline berichtet, wird Markle aus der Suits aussteigen. Das ist nicht überraschend, wenn man vorherige News zur Serie bereits mitverfolgt hat. Sowohl Markle als auch ihr Serienverlobter Patrick J. Adams waren nicht für eine achte Staffel von Suits gesichert. Die Staffel soll dennoch kommen, zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach. Auch wenn man auf beide Schauspieler, die bereits seit der ersten Staffel dabei waren, verzichten muss.

Die Produktionsfirmen für Suits kommentierten Meghan Markles Ausstieg wie folgt: „[...] Meghan war sieben Jahre lang ein Teil unserer Familie und es war eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir möchten ihr für ihre unbestreitbare Leidenschaft und ihren Einsatz für Suits danken und wünschen ihr das Allerbeste.“

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert99%