Supernatural: Überraschendes Serien-Crossover in Staffel 13
©

Supernatural: Überraschendes Serien-Crossover in Staffel 13

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Staffel 13 von Supernatural wird derzeit durchgeplant und nun gibt es eine Info, die Fans der Serie glücklich machen sollte. Die lieben die Gebrüder Winchester nämlich vor allem für ihre schrägen Momente und so einer wird wohl in der kommenden, neuen Staffel dabei sein.

Screen Rant berichtet nämlich, dass übernatürliche Verstrickungen dazu führen, dass Sam und Dean Winchester in der Zeichentrickserie Scooby-Doo auftauchen. Es gibt auch schon ein erstes Bild, das die beiden in der animierten Welt zeigt. Wie sie genau dorthin kommen, ist noch unklar. Sicher aber ist: es wird bizarr und witzig, wie immer, wenn die beiden Brüder gemeinsam Dämonen, Vampire oder Formwandler jagen.

In früheren Folgen wurden schon Grimms Märchen real und Gott höchstpersönlich können sie mittlerweile ebenfalls als ihren Buddy verbuchen. Der hatte übrigens in der letzten Staffel ein derbes Burn-Out, scheint nun aber wieder halbwegs auf Kurs zu sein.

Die 13. Staffel von Supernatural wird im Herbst 2017 in den USA ausgestrahlt. Einen Deutschland-Termin gibt es noch nicht, wir erwarten aber Staffel 12 als Premiere bei Sky im etwa selben Zeitraum.

Bild zu Supernatural: Cooles Serien-Crossover in Staffel 13
Bild zu Supernatural: Cooles Serien-Crossover in Staffel 13
Die beiden Winchester-Brüder in der Comic-Welt von Scooby-Doo
Gesprächswert94%
Mit Material vonScreen Rant Supernatural