VG Wort Zählpixel

Terminator Reboot: Was James Cameron geplant hat

©  FILM.TV | News
 
26.07.2017 15:46
 

Nach dem eher mäßigen Erfolg der letzten beiden Terminator-Filme wurden Planungen für weitere Teile vorerst in die Schublade gelegt. Nun meldete sich Regisseur und Produzent James Cameron zu Wort. Im Interview mit News Australia erläuterte er seine Vorstellungen von der Zukunft der Filmreihe. Auch Arnold Schwarzenegger wird dann wieder in die Rolle der bekannten Killermaschine schlüpfen. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Terminator 2

Terminator 2
Trailer

Little Joe

Little Joe
 VIDEO-TIPP

Star Wars 9

Star Wars 9
 VIDEO-TIPP

Black And Blue

Black And Blue
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Terminator Reboot: Was James Cameron geplant hat: Weitere Infos

Anzeige

Skynet wird den menschlichen Widerstand wohl weiter bekämpfen. Und Arnold Schwarzenegger wird dafür wieder durch die Zeit geschickt, um Zielpersonen zu beschützen und feindliche Maschinen zu eliminieren. James Cameron bekommt die Filmrechte an der Terminator-Reihe bald zurück und überlegt schon mal fleißig, was er damit anstellt. Ihm geht es darum, das Franchise zu retten, nachdem die letzten Teile unter den Erwartungen der Macher blieben.

Seine Planungen erklärte Cameron gegenüber News Australia. Die Gespräche mit dem aktuellen Rechte-Inhaber, David Ellison, liefen gut. Das Projekt um eine kommende Trilogie könne demnach schon in 1,5 Jahren starten. In drei neuen Filmen solle sinngemäß der Staub der alten Teile weggefegt und neue Impulse gesetzt werden, um das Thema für die Zuschauer wieder interessant zu machen.

Dass niemand anderes als Arnold Schwarzenegger persönlich für die Rolle der Killermaschine in Frage kommt, gilt als sicher. Und so sind wir gespannt, wie James Cameron Skynet und die Zeitreisen der Maschinen aus der Versenkung holen wird.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%