The Big Bang Theory Staffel 11 und Young Sheldon: Sendetermine auf ProSieben
©

The Big Bang Theory Staffel 11 und Young Sheldon: Sendetermine auf ProSieben

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

In den USA laufen sowohl die elfte Staffel von The Big Bang Theory als auch die erste Staffel von Young Sheldon schon seit September beziehungsweise November. In Deutschland gucken wir derweil noch in die Röhre. Das soll sich bald ändern, denn ProSieben gab nun die Sendetermine für The Big Bang Theory und die Spin-off-Serie Young Sheldon bekannt. Unter dem Video lest ihr, wann die beiden Serien im deutschen Free-TV laufen werden.

Im TBBT-Spin-off Young Sheldon erfahrt ihr mehr zur Kindheit von Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper, während ihr seiner erwachsenen Version in The Big Bang Theory dabei zusehen könnt, wie sie – Achtung: Spoiler zu Staffel 10 – nach dem Heiratsantrag weitermacht. Kommt es tatsächlich zur großen Hochzeit zwischen Sheldon und Amy oder nimmt die Geschichte doch noch einen unerwartete Wendung?

Ihr erfahrt es ab dem 08.01.2018 jeden Montag auf ProSieben. Dann läuft nämlich Staffel 11 von The Big Bang Theory auch in Deutschland an. Direkt im Anschluss folgt immer eine Folge der neuen Serie Young Sheldon. In Letzterem ist der Sheldon-Darsteller Jim Parsons zwar nur abseits der Kamera dabei, dafür könnt ihr seinem jungen Nachfolger Iain Armitage dabei zusehen, wie er Sheldon als Kind spielt.

Seine Eltern werden in Young Sheldon von Zoe Perry und Lance Barber dargestellt. Als Geschwister tauchen Raegon Revord und Montana Jordan auf. Annie Potts spielt Sheldons Großmutter. Bei The Big Bang Theory ändert sich auch in Staffel 11 nichts an der gewohnten Besetzung rund um Parsons und Johnny Galecki.

Gesprächswert88%