The Purge 4 Kinostart
©

The Purge 4 Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Säuberung geht weiter! Allerdings ändert sich im nächsten Sequel ein entscheidendes Detail. Hoffentlich versauen sie den Film damit nicht! Was in The Purge 4 neu sein wird und vor allem wann die nächste Mord-Nacht auf die große Leinwand kommt, erfahrt ihr hier: The Purge 4 Kinostart - Alle Infos im Video - Jetzt mit einem Klick starten!

The Purge 4 kommt ins Kino! Die Filmreihe über die eine Nacht im Jahr, in der sogar Mord legal ist, bekommt ein weiteres Sequel, muss aber auf den gewohnten Regisseur verzichten. James DeMonaco hat angekündigt zwar wieder das Drehbuch zu schreiben, aber nicht wie in The Purge 1 bis 3 Regie zu führen. Wer den Part als Boss am Set übernehmen wird, ist bisher unklar. Wir hoffen auf eine Weise Wahl der Produzenten.

Dafür kennen wir ab sofort den offiziellen Kinostart von The Purge 4. Der Film über die Säuberung von Amerikas Straßen wird in den USA am 04. Juli 2018 ins Kino kommen, meldet der Hollywood-Reporter. Ein Termin für Deutschland steht noch aus, wir rechnen aber damit, dass der Film bei uns bereits am 03. Juli starten wird. Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten!

Eine The Purge TV-Serie wird ebenfalls kommen. Die soll die Hintergründe der Purge-Nacht erklären und ein bisschen mehr in die Tiefe gehen, als das ein knapp 2-Stünder Film tun kann. Die The Purge Serie soll allerdings erst nach dem vierten Kinofilm im TV starten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%