VG Wort Zählpixel

Thor 3 Ragnarok Trailer: Hulk gegen Thor

©  FILM.TV | News
 
10.04.2017 16:41
 

Bunt, laut und mit dem Gladiatoren-Kampf des Jahrhunderts könnte dieser neue Marvel-Film der bisher lustigste rund um die Avengers werden! Im ersten Trailer zu Thor 3 Ragnarok ist nicht nur der Donnergott ohne seinen Hammer Mjölnir auf einem fremden Planeten gefangen, sondern wird außerdem noch in eine Arena gesteckt, um dort mit seinem Avengers-Kumpel Hulk auf Leben und Tod zu kämpfen. Hier ansehen: Einfach den Thor 3 Ragnarok Trailer mit einem Klick in unserem Player starten!

US-Trailer

US-Trailer
Thor 3 Ragnarok

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Anzeige

Thor 3 Ragnarok Trailer: Hulk gegen Thor: Weitere Infos

Anzeige

Wo waren eigentlich Hulk und Thor, als die Avengers in Civil War aufeinander losgegangen sind? Diese Frage klärt der erste Trailer zu Thor 3 Ragnarok! Die beiden Superhelden sind auf einem fremden Planeten gefangen und werden dort gezwungen als Gladiatoren zu kämpfen. Gegeneinander! Die übermächtige Bösewichtin Hela, gespielt von Oscarpreisträgerin Cate Blanchett, hat es sogar geschafft Thors Hammer Mjölnir zu zerstören.

Der Trailer zu Thor 3 Ragnarok kommt rockig, bunt und extrem lustig daher. Besonders beim Thema Humor haben die Macher des Marvel-Films noch eine ordentliche Schippe draufgelegt. Der Rest sieht ein bisschen aus wie Guardians Of The Galaxy mit Avengers. Wer die Comics zu Planet Hulk kennt, wird hier einige Parallelen entdecken und Fans von Tom Hiddleston dürfen sich auf einen Auftritt von Loki freuen. Thor 3 Ragnarok startet am 26. Oktober 2017 in unseren Kinos.

Schauspieler:
Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Mark Ruffalo, Cate Blanchett, Tessa Thompson, Benedict Cumberbatch, Karl Urban, Jeff Goldblum, Anthony Hopkins, Idris Elba, Jaimie Alexander, Ray Stevenson, Tadanobu Asano, Jasper Bagg, Stan Lee, Sam Neill, Tahlia Jade

Regie:
Taika Waititi

Produktion:
Victoria Alonso, Louis D'Esposito, Thomas M. Hammel, Stan Lee

Drehbuch:
Jay Oliva, Craig Kyle, Christopher Yost, Jack Kirby, Stan Lee, Larry Lieber, Eric Pearson, Stephany Folsom

Filmmusik:
Mark Mothersbaugh

Rollen:
Chris HemsworthThor Odinson
Tom HiddlestonLoki
Mark RuffaloBruce Banner / The Hulk
Cate BlanchettHela / Halja
Tessa ThompsonBrunnhilde / Valkyrie
Benedict CumberbatchStephen Strange / Doctor Strange
Karl UrbanSkurge / The Executioner
Jeff GoldblumThe Grandmaster
Anthony HopkinsOdin
Idris ElbaHeimdall
Jaimie AlexanderLady Sif
Ray StevensonVolstagg
Tadanobu AsanoHogun
Jasper BaggWarden
Tahlia JadeAsgardian
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%