Transformers 5 - Barricade kommt zurück
©

Transformers 5 - Barricade kommt zurück

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Rückkehr von Megatron wurde von Fans der Transformers-Filme gespalten aufgenommen. Viele hätte lieber Galvatron als Gegner von Optimus Prime und den Autobots gesehen. Regisseur Michael Bay hat sich aber dazu entschieden dem fiesen Roboter aus den ersten Teilen wieder Leben einzuhauchen. Und der bringt noch mehr alte Bekannte mit.

Josh Duhamel, ebenfalls ein Rückkehrer aus der ersten Transformers-Trilogie, twitterte schon vor einiger Zeit ein Bild von Barricade. Der Decepticon wurde eigentlich im dritten Teil zerstört, wird nun aber wohl in Transformers 5 sein Comeback feiern und sich mit Bumblebee anlegen. Die Hauptrollen spielen also wieder mal die Roboter. In Nebenrollen sind dann aber auch noch Mark Wahlberg und Neuzugang Isabela Moner zu sehen. Transformers 5 ist angeblich der letzte Teil unter der Regie von Michael Bay. Das hat der Action-Veteran aber schon oft behauptet. Kinostart ist der 22.06.2017.

Hier im Video könnt ihr noch einmal sehen, wie Barricade eigentlich gestorben ist. Kann er das wirklich überlebt haben?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%