Transformers 5: Mark Wahlbergs überraschende Lieblingsszenen
©

Transformers 5: Mark Wahlbergs überraschende Lieblingsszenen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wir kennen Mark Wahlberg als schlagkräftigen Action-Star nicht nur aus den Transformers-Filmen. Auch in vielen anderen Streifen wie beispielsweise Shooter oder Lone Survivor musste ihn sein bekanntermaßen durchtrainierter Körper durch so manche explosive Szene bringen. Umso erstaunlicher ist nun seine Aussage, welche Szenen aus Transformers 5 er am liebsten spielte. Mehr dazu im Video!

Mark Wahlberg ist immer für eine Überraschung gut. So verriet er nun, welche Szenen in Transformers 5: The Last Knight ihm am liebsten waren. Wer jetzt glaubt, die Schauspielvorlieben des stets fitten Action-Stars voraussagen zu können, wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach gewaltig vertun.

So jung er auf der großen Leinwand auch wirken mag: Das Alter geht auch an Hollywood-Größen wie Mark Wahlberg nicht spurlos vorbei. Zwar sieht man es dem 46-jährigen nicht an, doch trotz regelmäßigem Trainings ist es Wahlberg inzwischen offenbar lieber, wenn er nicht mehr zwischen riesigen Robotern und explodierenden Filmsets herumrennen muss.

In einem Interview mit CinemaBlend gab Wahlberg zu, dass er in Transformers 5: The Last Knight am liebsten die Szenen drehte, in denen er nur sitzen und reden musste. Scherzhaft fügte Wahlberg noch hinzu: „Wenn ich aus meinem Wohnwagen komme und Gurte sehe, weiß ich, dass mein Tag beschissen wird.“ Umso erstaunlicher, dass man ihm die Leiden des Alters nicht ansieht – bislang jedenfalls.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert75%