Transformers 5: Mini-Dinobots im neuen TV-Trailer
©

Transformers 5: Mini-Dinobots im neuen TV-Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Mark Wahlberg und Isabela Moner retten die Welt mit der Hilfe von Bumblebee und kleinen Transformers, die wir so noch nie in einem Film von Michael Bay gesehen haben! The Last Knight Transformers 5: Mini-Dinobots im neuen TV-Trailer! Gemeinsam müssen sie es mit den fiesen Decepticons und sogar Optimus Prime aufnehmen! Das Video zu Transformers 5 jetzt mit einem Klick starten!

In Transformers 5 - The Last Knight führt uns Michael Bay durch die Ritterzeit, bringt das Schwert Excalibur ins Spiel, lässt Roboter gegen Nazis kämpfen und die Decepticons die Welt erobern. Als würde das alles nicht reichen, bekommen wir im Film außerdem neue Transformers zu Gesicht, die es noch in keinem Film von Michael Bay gegeben hat!

Mini-Dinobots kämpfen an der Seite der neuen Hauptdarstellerin Isabela Moner. Gemeinsam mit Mark Wahlberg und Bumblebee nimmt sie den Kampf gegen die außerirdische Bedrohung an und bekommt es dabei sogar mit Optimus Prime zu tun, der vermeintlich die Seiten gewechselt hat. Das wird ein großer und vor allem actiongeladener Spaß! Transformers 5 - The Last Knight startet offiziell am 22. Juni 2017 in unseren Kinos!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel