Transformers 5 Stunts: Härter als ihr glaubt
©

Transformers 5 Stunts: Härter als ihr glaubt

Bild von Ole Mann
Veröffentlicht

Hollywood-Schauspieler haben es heutzutage leicht, oder? Die gefährlichen Szenen kommen doch eh alle aus dem Computer. Wenn CGI nicht genügt, springt eben das Stunt-Double ein. Wenn ihr das glaubt, wird euch das folgende Video mächtig überraschen! Darin äußern sich die Transformers-5-Stars zu den spektakulären Action-Szenen in Transformers 5: The Last Knight. Wer hätte gedacht, dass Transformers-Dreharbeiten so hart sein können?

Gut auszusehen und seinen Körper in Form zu halten, genügt nicht, um in einem so großen Action-Spektakel wie Transformers 5: The Last Knight durchzuhalten. Die Dreharbeiten forderten den Schauspielern alles ab, wie Mark Wahlberg und seine Kollegen gerne bestätigen.

So plaudert beispielsweise Jerrod Carmichael in einem Interview aus dem Nähkästchen: Es gäbe in Transformers 5 nur wenige Green-Screen-Szenen – viele Action-Szenen seien „sehr echt“. Noch deutlicher wird Laura Haddock: „Dir wird jeden Tag in den Hintern getreten. Das tut wirklich weh. Aber am nächsten Tag wiederholst du es und es wird wieder Spaß machen.“ Wir hoffen mal, dass die Tritte in den Allerwertesten nicht wörtlich gemeint waren.

Mark Wahlberg liefert weitere Details zu den Stunt-Szenen in Transformers 5: „Wenn ihr seht, wie ich herumgeworfen werde, aus einem Fenster springe oder Ähnliches, dann ist das echt.“ Zum Glück scheint es ihm und den anderen Transformers-Stars trotz der harten Dreharbeiten noch gut zu gehen, wovon ihr euch im obigen Video überzeugen könnt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%