Unlocked Trailer: Neuer CIA-Thriller mit Orlando Bloom
©

Unlocked Trailer: Neuer CIA-Thriller mit Orlando Bloom

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der beste Cast des Jahres: John Malkovich, Michael Douglas, Noomi Rapace, Toni Collette und Orlando Bloom in einem Film von James Bond-Regisseur Michael Apted! Das ist der erste Unlocked Trailer! Neuer CIA-Thriller bringt den Terror nach Europa und natürlich können uns nur die Amis retten. So doof die Story aber erst mal klingt: Die Schauspieler und vor allem die Action reißen alles wieder raus! Guckt den Trailer zu Unlocked jetzt mit einem Klick!

Update 04.09.2017: Unlocked hat endlich einen Starttermin für Deutschland. Der neue Film mit Orlando Bloom und Noomi Rapace erscheint am 20. Oktober 2017 direkt auf DVD, Blu-ray und Video on Demand.

Die CIA wird wird auf einen Terroranschlag in Europa aufmerksam. London soll mit einer biologischen Waffe angegriffen werden. Die Opferzahlen sind uneinschätzbar, die Gefahr für das Leben der Menschen in der Stadt extrem groß. Aus diesem Grund wird eine Verhör-Spezialistin gerufen, die Jack Bauer aus 24 alle Ehre machen würde.

Noomi Rapace aus Rupture und Verblendung und Orlando Bloom aus Herr Der Ringe und Der Hobbit spielen die Hauptrollen in Unlocked, der auch sonst mit großen Namen aufwarten kann. Hollywoodstars wie John Malkovich, Michael Douglas und Toni Collette machen den Thriller zu einem Highlight. Bisher gibt es leider noch keinen deutschen Kinostart. Wir wissen nur, dass Unlocked in England und Holland im Mai 2017 anläuft.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%