Video: Scott Eastwood singt Atemlos von Helene Fischer
©

Video: Scott Eastwood singt Atemlos von Helene Fischer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Papa Clint Eastwood muss mächtig Stolz auf seinen Sohn sein. Der Star aus Fast And Furious 8, Suicide Squad und Overdrive spielt in immer mehr Filmen mit, dreht viele Stunts selber und ist im letzten Jahr zu einem der größten Aufsteiger in Hollywood geworden. Was in dem Video passiert, das ihr gleich sehen werdet, dürfte dem berühmten Vater aber genug Stoff liefern, um sich bei der nächsten Familienfeier mal so richtig lustig über den Junior zu machen.

Scott Eastwood bekommt den Text zum Schlagersong Atemlos von Helene Fischer in die Hände und trällert los, während das Lied im Hintergrund im Autoradio läuft. Schrecklich anzuhören, aber auch furchtbar lustig! Unser Video des Tages: Scott Eastwood singt Atemlos von Helene Fischer! Jetzt mit dem Play-Button in unserem Player starten!

Gesprächswert89%