Within Trailer: Neues Horror-Haus schockt bald im Kino
©

Within Trailer: Neues Horror-Haus schockt bald im Kino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Macher von Final Destination 5 und Conjuring 2 haben sich mit dem Autor von Annabelle zusammengetan und liefern uns den ersten Within Trailer. Ein neues Horror-Haus schockt ab dem 23. März 2017 im Kino. In den Hauptrollen sehen wir in Within Michael Vartan aus Colombiana, Erin Moriarty aus Captain Fantastic und Nadine Valazques aus Ride Along 2. Klickt jetzt hier und checkt den vielversprechenden ersten Trailer zu Within:

Within wurde vom Drehbuchautor Gary Dauberman geschrieben, der auch schon für das Skript zu Annabelle verantwortlich ist. Der neue Horror-Film entstand unter der Leitung von Regisseur Phil Claydon, der 2009 den Trash-Film Lesbian Vampire Killers gedreht hat. Für die Produktion war Walter Hamada zuständig, dessen größte Filme aus dem Schocker-Genre Conjuring 2 und Final Destination 5 sind. Eine Menge Horror-Auskenner haben also an Within mitgewirkt.

Zur Story: Ein Witwer, der gerade wieder neu geheiratet hat, zieht mit seiner Tochter in die Vorstadt, nachdem er nach langer Arbeitslosigkeit wieder die Möglichkeit auf einen Neuanfang bekommt. Das einzige Problem: Das Haus hat ein sehr beunruhigendes Geheimnis aus der Vergangenheit, welches sich langsam wieder zu erkennen gibt. Within läuft ab dem 23. März 2017 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%