3 Engel Für Charlie-Reboot: Das sind die neuen Engel
©

3 Engel Für Charlie-Reboot: Das sind die neuen Engel

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Der letzte Film rund um die 3 Engel Für Charlie ist schon 15 Jahre her. Damals schlüpften noch Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu in die Hauptrollen. Für das Reboot von 3 Engel Für Charlie wurde lange Zeit nach ähnlich zugkräftigen Hauptdarstellerinnen gesucht - jetzt wurden sie gefunden.

Doch nicht nur das: Inzwischen steht auch fest, wer Bosley spielen wird, den Assistenten des geheimnisvollen Charlie. In diese Rolle schlüpft im Reboot von 3 Engel Für Charlie diesmal eine Frau - und zwar die Regisseurin persönlich: Elizabeth Banks.

Banks war unter anderem bereits in Spider-Man 1 bis 3 neben Tobey Maguire zu sehen sowie in den Verfilmungen der Tribute Von Panem-Büchern als Effie Trinket. Außerdem spielte sie in Scrubs: Die Anfänger als Dr. Kim Briggs mit.

Doch wer schlüpft im 3 Engel Für Charlie-Reboot nun in die Titelrollen? Allen voran niemand Geringeres als Kristen Stewart. Der Twilight-Star kann sich zwar seit dem letzten Film der Vampirreihe, Breaking Dawn: Bis(s) Zum Ende Der Nacht - Teil 2, nicht über zu wenig Beschäftigung beschweren, doch ein ähnlich großer Hit gelang ihr seitdem nicht mehr.

Solch ein Hit könnte 3 Engel Für Charlie für Stewart zumindest potenziell werden, doch benötigt sie dafür natürlich noch zwei weitere Engel an ihrer Seite. Diese werden von Naomi Scott und Ella Balinska gespielt. Entgegen den Gerüchten wird Lupita Nyong’o, bekannt u.a. aus Black Panther, also doch nicht mitspielen oder zumindest keinen der drei Engel darstellen.

Naomi Scott kennt man zum Beispiel aus der 2017er-Version der Power Rangers. Außerdem soll sie in der Realverfilmung von Disneys Aladdin als Jasmine dabei sein. Ella Balinska war unter anderem in der britischen Krimiserie Inspector Barnaby zu sehen. Der große Durchbruch in Hollywood könnte für sie aber nun mit 3 Engel Für Charlie kommen. Bilder der drei neuen Engel findet ihr direkt unter dem Video-Player.

3 Engel Für Charlie
3 Engel Für Charlie
Die neuen Engel
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%