VG Wort Zählpixel

Asterix & Obelix XXL 2 Trailer: Neues Game mit den Kultfiguren

©  Anuman Interactive | News
 
28.11.2018 11:48
 

Mehr als 10 Jahre, nachdem sie zuletzt auf Heimkonsolen und PC zu sehen waren, kommen Asterix und Obelix zurück und sind besser in Form als je zuvor! Asterix & Obelix XXL 2 ist eine gekonnte Mischung aus Action und Abenteuer für alle Altersgruppen, in der Humor und Haue einander prima ergänzen.

Asterix Und Obelix XXL 2

Wo steckt Miraculix? Der Druide mit dem langen Bart ist verschwunden, nachdem er die Seinen an Julius Cäsar verraten hat! Im Dorf der Gallier geht es drunter und drüber! Ir müsst die Wahrheit herausfinden! Asterix und Obelix, die nie vor einem Kampf zurückschrecken, werden von ihrem Häuptling Majestix nach Rom geschickt. Dort hat der römische Imperator einen neuen Vergnügungspark errichten lassen, Las Vegum. Was bezweckt er damit? Und was verbirgt Miraculix?

Verkörpert Asterix und Obelix:
Wagt euch mit den unzertrennlichen Freunden Asterix und Obelix nach Las Vegum - und natürlich auch mit ihrem treuen Gefährten Idefix, der beim Kampf gegen die Armeen der römischen Legionäre eine willkommene Hilfe ist. Er wird nicht euer einziger Verbündeter sein, denn der unvergleichliche Zaubertrank ist nach wie vor euer bestes Mittel gegen die Römer! Wechselt zwischen dem pfiffigen Asterix und der enormen Kraft von Obelix hin und her, um euch der römischen Horden zu entledigen, Rätsel zu lösen und die zahlreichen Hindernisse zu bewältigen, die auf euch warten!

Ein einzigartiges und packendes Abenteuer:
Entdeckt den beeindruckenden Vergnügungspark Las Vegum, einen für dieses Franchise völlig neuen Schauplatz! Die beiden lustigen Gesellen werden sich in diesem bunten und detailreichen Universum durchschlagen müssen, das der Welt des ikonischen Comics von Goscinny und Uderzo treu bleibt. Asterix und Obelix zu verkörpern ist ein unvergessliches Erlebnis, das einen Ausflug ins Jahr 50 vor Christus auf jeden Fall wert ist!

Ein Spiel für alle:
Ob ihr nun langjährige Fans der Gallier seid oder deren Abenteuer gerade erst entdeckt habt, Asterix & Obelix XXL 2 ist leicht zu erlernen und spielt sich besonders angenehm. Ihr könnt euch außerdem damit amüsieren, Ausschau nach den unzähligen Anspielungen zu halten. Die Figuren, denen ihr begegnet, und die Umgebungen werden euch nicht gleichgültig lassen! Erfahrene Spieler können sich auf die Suche nach speziellen Boni begeben und werden einen neuen Schwierigkeitsgrad entdecken.

Eine aktualisierte Version:
Asterix & Obelix XXL 2 ist die ultimative Fassung des Originalspiels. Die neuen Grafiken gereichen dem Comic zu Ehre und das Gameplay wurde komplett überarbeitet, um die Raufereien mit den Römern zu perfektionieren! Ein neues System zur Verbesserung eurer Angriffe ist ebenso enthalten wie die Möglichkeit, besondere Herausforderungen anzugehen!

Asterix & Obelix XXL 2 erscheint am 29. November 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. In unserem Videoplayer zeigen wir euch nun den nagelneuen Release-Trailer zum Spiel. Startet ihn mit nur einem Klick.

Asterix Und Obelix XXL 2

Asterix Und Obelix XXL 2
Trailer

Captive State

Captive State
 VIDEO-TIPP

Downton Abbey

Downton Abbey
 VIDEO-TIPP

 
 
 
 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 96% | mit Material von Anuman Interactive